morgens immer müde
morgens immer müde
Taktlos in Osnabrück
Taktlos in Osnabrück

Wir proben donnerstags in der

 

Sharehouse / Friedenskirche
Klöntrupstr. 6

Ecke Bielefelder Straße

 

Mit dem Singen starten wir um 20:00 Uhr, zum Reden treffen wir uns ca. 15 min vorher.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Wenn Ihr mitsingen möchtet, schickt uns bitte vorab eine Nachricht

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelles

Unser nächster Auftritt:
 

Showgetten & Taktlos – die FrauenLesbenChöre aus Münster und Osnabrück im gemeinsamen Feel-good-Konzert mit anschließendem Afterglow!

 

Am 3. Mai 2024, um 20 Uhr im Sharehouse / Friedenskirche Osnabrück, Klöntrupstr. 6

 

Abendkasse und Reservierungen unter: info@taktlos-osnabrueck.de

 

Ihr wisst nicht, ob euch Singen gefällt?

Probiert es gerne in einer Probe aus:-)
Da wir unsere Proben den  aktuellen Gegebenheiten anpassen, schreibt uns bitte vorher an.

 

 

Und schaut mal bei

LIOS oder beim CSD 
rein:-)

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Chor Taktlos